Verbandsprobe mit JHV
14. - 16. April

Ein tolles Wochenende ist vorbei! Die Verbandsprobe war wieder ein voller Erfolg! Es wurde viel gelacht, getanzt, gefachsimpelt uvm.

Es waren über 100 Leute in der Halle und an der Jahreshauptversammlung waren 62 Teilnehmer zu verzeichnen.

Neben den „alten“ DGV-Liedern Lady in black, See you later aligator und dem Guggenmarsch wurden auch zwei neue Stücke einstudiert: Tage wie diese und Tornero. Das Ergebis nach fünf Probeeinheiten kann sich doch hören und sehen lassen!?

Danke an die AoM Anja Barthold und Alex Schuster, die Pitschedabbler aus Gedern (HE), die Ruhrpott-Guggis Duisburg (NRW), die Spoachinger Bächleshupfer aus Spaichingen (BW), die Crazy Gugge aus Hauenstein (RP), die Bergstadtfetzer aus St. Georgen i. Schw. (BW), Staiger Gugga-Bätscher aus Staig (BW), die Zarte Säu aus WT-Tiengen (BW), die Ingelumer Rotwoigeister aus Ingelheim (RP), die OHR Gugge ma aus Ohrdruf (TH), die Burg-Schränzer aus Rudersberg (BW) und an die Ausrichter der DGV- Verbandsprobe mit Jahreshauptversammlung, die Ghost-Guggs aus Sinsheim (BW) für die Polonaise und dieses megastarke Wochenende!

Falls jemand von euch Interesse hat die zweite Verbandsprobe im dritten oder vierten Quartal 2023 auszurichten soll sich bitte bewerben!

„An Tagen wie diesen“

„Tornero“