Mockup Webseite Deutscher Guggenmusikverband mit iPad, Handy und Laptop

Ein guggiges Hallo!!

Schön dass Sie uns besuchen!

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt in einen frischen Design präsentieren zu können.

Nach wochenlanger technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung, stellen wir unsere neue Homepage vor- informativer, moderner und natürlich responsive.

Die Zusammenarbeit mit Nina, Lisa und Christian vom Kreativlabor war super! Tolle Ideen, lustige Situationen und gute Ergebnisse waren bei den persönlichen Treffen vorprogrammiert. Hierfür ein megagroßes guggiges Dankeschön!

Ob Sie uns nun als interessierter Gast oder als Mitglied virtuell besuchen, ich verspreche Ihnen einen informativen und lebendigen Aufenthalt auf unserer Homepage.

Auch unsere neue Homepage wird nicht vollkommen sein, sonder einem ständigen Wandel unterliegen.

Für Ihre Anregungen und Vorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar!

Im Namen des gesamten Präsidums heiße ich Sie nun Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des DGV und wünsche Ihnen viel Spass beim „Durchstöbern“!

Mit guggigen Grüssen
Mario Ettwein
Präsident des Deutschen Guggenmusikverbandes e.V.